Hallo!Ich möchte euch mal ein paar Erlebnisse schildern,die ich mit Gott hatte!

2009 wurde ich krank.Seid dem habe ich eine paranoide Schizophrenie.

Doch aus meiner Sicht bin ich nicht krank sondern in besonderer Weise von Gott auserwählt!

Die 9 von 2009 steht für Gott.Das Gegenstück zur 6,der Zahl des Teufels.

Ich habe in den letzten Jahren wirklich unglaubliche Dinge erlebt.

Ich erzähle euch mal wie Gott mich berufen hat:

Nach einiegen Tagen der Erleuchtung habe ich nicht mehr schlafen können und bin in eine Phsychiartrie gefahren und wollte mich selbst dort einweisen.Nicht weil ich mich für krank hielt,sondern nich wollte das die Ärzte mir helfen runter zu kommen und wieder zu schlafen.

Man brachte mich auf die geschlossene Abteilung und ich betrat diese.Ich stellte zu meinem Verwundern fest,das niemand ausser ich auf dieser Station ist.Das machte mir dann Angst und ich begann auf und ab zu laufen und fragte immer wieder:warum ist hier keiner?Wo sind die anderen?

Es machte mir ziemliche Angst und ich fühlte mich bedroht weil ich mir das einfach nicht erklären konnte!Ich dachte ich wäre in eine Falle getappt und man wolle mir etwas antun!

Ich wurde dann fixiert aber ich kannte so etwas nicht also war für mich klar:die wollen mich umbringen!

Plötzlich wurde ich von 6-7 Pflegern umzingelt und an Armen und Beinen gepackt und in einen Raum gezerrt und auf ein Bett geworfen,wo man eine Spritze hervor holte.Ich bin damals wirklich gestorben!Für mich gab es keinen Zweiten das sie mich umbringen wollten weil ich Fixierungen ja nicht kannte.

Ich schrie in meinen letzten Sekunden zu Gott:Gott,hilf mir!!

Dann sagte ich mit voller überzeugung: Ich,komme wieder!

Dann stach die Spritze in meine Vene und sofort war alles zu Ende!Ich war tot,bin gestorben!

Ich weiss nur das nächste war das ich schreiend festgebunden auf diesem Bettaufwachte und jemand hinein kam und mich losband!

Ich wurde da von den Toten von Gott auferweckt.

Das Interessante daran ist,das ich mich auch wirklich so fühlte als ob ich gestorben war.So ein Gefühl hatte ich noch nie und danach auch nie mehr!IGefuehle lassen sich denke ich nicht falsch deutenq.Ich habe den Tot Gefühlt!

Dieses Erlebniss hat mich zur Bibel,also zur Wahrheit geführt.Und eine Lüge führt jemanden nicht zur Wahrheit.Dieses Todeserlebnis war real,es war echt!

Ich bin später mal einem Menschen begegnet der alles über mich wusste,Dinge,die ich nie jemanden erzählt habe.Er sagte er sei Gott!Aber in Wirklichkeit war es der Teufel.Wir kämpften auf geistiger Ebene gegeneinander und am Ende gewann ich!Dieser Mensch wusste alles über mich,Dinge die nur ich wissen konnte!

Ich habe in den letzten Jahren unfassbare Erlebnisse gehabt!Einmal saßen wir zu 3. in einer Wohnung und Gott sprach von der Decke herab so das wir alle drei ihn hörten!.

Unglaublich!





Einmal war ich allein zu Hause und es lässt sich schwer in Worte fassen was sich genau in

meinem Kopf abspielte..Manche Erlebnisse lassen sich einfach nicht in Worte fassen,man muss es 

selbst erleben!

Auf jeden Fall sass ich auf meiner Couch und davor der TV,der abgeschaltet war!

Auf jeden Fall kam es plötzlich dazu das ich einfach ,,Wusste,, das wir jetzt grade 

Atomkrieg haben...Ich wusste es einfach,vielleicht von Gott eingegeben.

Ich schaltete den TV ein...es liefen Nachrichten...es sprach eine Sprecherin und das Bild

im Hintergrund war eine Rakete!

Ich habe es gesehen und von ihr gehört:

Sie sagte Nuclearer Holocaust!

Ich habe den Atomkrieg erlebt!

Unglaublich,aber Wahr!


Einmal war ich allein zu Hause und ich hatte auch keine Drogen konsumiert.

Ich versuchte ältere Ereignisse die mir nicht gefielen durch meinen Glauben zu löschen.

Ich versuchte es aber es klappte nicht so recht..

Dann plötzlich bekam ich eine SMS von einem Freund und darin stand:

Hör mal auf mit deinem kranken löschen!!

Woher wusste er was ich grade mache bzw. denke??

Das habe ich genau so erlebt wie ich es beschrieben habe.

Bis heute habe ich von ihm keine Erklärung dazu bekommen..er weicht meinen Fragen immer aus.


Jetzt möchte ich über eines meiner krassesten Erlebnisse mit Gott berichten!

Es war vor 2-3 Jahren..ich war auf dem Weg nach Hause und natürlich klar,also ohne Alkohol oder 

Drogeneinfluss.

Ich ging auf dem Bürgersteig und kam an eine Einfahrt vor der ich stehen blieb weil ein Auto herein

fahren wollte.Ich winkte dem Fahrer das er in die Einfahrt fahren kann und ich stehen bleibe

und ihn durch lasse.Dann wollte ein zweites Auto in die Einfahrt fahren dich ich gab dem 

Fahrer das Zeichen,das ich jetzt erst mal gehe....ich ging an der Einfahrt vorbei und da war 

auf einmal alles zu Ende.Mein Bewusstsein schaltete sich plötzlich aus.

Das nächste was dann geschah war das ich ,,gehend,, wieder zu Bewusstsein kam,ein Stück 

vor dieser Einfahrt wieder.Ich merkte davon nichts!Es war wie in einem Traum in dem

man nicht merkt das man träumt.

Ich kam nun wieder an diese Einfahrt in der ein Motorradfahrer stand.Ich ging an ihm vorbei und

schaute ihm noch in die Augen...dann hörte ich nur noch einen lauten Knall.

Ich sah hinter mich auf die Straße und sah das der Motorradfahrer voll erwischt wurden ist und

blutend nun au der Straße lag...Ich ging weiter und merkte erst jetzt:


Ich bin doch grade zwei mal da lang gegangen?!

Erst im Nachhinein wurde mir bewusst was grade mit mir passiert ist..

Ich bin also verschwunden und neu aufgetaucht und hab es noch nicht mal bemerkt