C.Klingenbergs Urknall-Theorie


Hallo liebe Leute!

Ich weiß nicht wie das Universum endstanden ist denn ich habe Indizien gefunden die für die 7 Tage Schöpfung sprechen aber ich glaube auch an den Urknall.

Ich habe eine Theorie entwickelt die vielleicht den Urknall erklären könnte.

Schwartz ist das Fehlen von weiss.Es kann nur existieren wenn es auch Weiß gibt.Das Eine ,,IST,, das Fehlen des Anderen und demnach wäre Dualität

ein grundsätzliches Prinzip dieser Welt.

Wenn es nur anfangs das Nichts gab war dass vielleicht ein instabiler Zustand weil noch kein Gegenteil existierte und das führte zum Urknall,etwas was

existiert als gegenteil zum Nichts.

Könnte es nicht vielleicht so gewesen sein?

LG Christian!

Damit lässt sich sagen warum überhaupt etwas,, ist,, und 


nicht nichts ist. Es ist die einzige Theorie die erklärt wie


aus Nichts, Alles entstehen könnte. Es war die unausge-


glichenheit des Nichts weil am Zeitpunkt 0 kein 


Gegenteil existierte. Das Dualität ein Naturgesetz ist


sagt Gott in der Bibel. Er hat allem ein Gegenstück 


Gemacht.